23. May 2020

MV kauft lokal

regional

(PR) Ein noch ganz neues Projekt von uns, also web-mv.de - regionale Onlinedienste, ist MV-kauft-lokal.de. Die Idee ist nicht neu, gab es doch vor langer Zeit, viele solcher Verzeichnisse. In Zeiten von Corona erlebt dieser Projekt-Typ wieder ein Revival.
Auf MV-kauft-lokal.de können sich Inhaber eines Geschäftes aus Mecklenburg-Vorpommern kostenfrei eintragen und so ihre Sichtbarkeit im Internet erhöhen. Dabei ist es egal, ob es sich um ein klassisches Ladengeschäft handelt, oder ein Onlineshop. Wichtig ist hier nur der Heimat-Standort - Mecklenburg-Vorpommern.
Geschäftsinhaber können aber nicht nur ihr Geschäft als solches eintragen, auch einzelne Produkte sind möglich.

Tragen Sie Ihr Geschäft doch gleich ein: https://mv-kauft-lokal.de

Vorheriger Beitrag