18. November 2020

Mode-Ja.de

Mode Hochzeit

Mode-Ja.de präsentiert Ihnen viele Möglichkeiten für eine unvergessliche Hochzeit.

Detailliert unterteilt finden Sie dort Empfehlungen für die Bekleidung der Braut, wie Hochzeitsdirndl und Hochzeitskleider mit unterschiedlichem Design. Auch Optionen für Dessous, Brautjacken und Brautschuhe werden präsentiert. Accessoires vervollständigen den perfekten Look. Hierfür sind Beispiele von Haarschmuck, Fascinator, Handschuhen, sowie auch Schleier, Strumpfband und Taillenbänder gezeigt. Für den Bräutigam ist ebenfalls eine reichhaltige Inspiration für Bekleidung und Accessoires gegeben. Es werden Anregungen für Hochzeitsanzüge, Cutaway- Sakko, Westen und Hemden, sowie auch Einstecktücher, Fliegen, Krawatten und Bräutigamsschuhe gezeigt. Ergänzt wird dies von Accessoires wie Ansteckblumen, Anstecknadeln, sowie Krawattenklammer, Manschettenknöpfe und Zylinder. Der Blog gibt weitere Inspiration, Anregung und Information, zum Beispiel über die neusten Trends.

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag